"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
Philip Rosenthal
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazulernen."
George Bernard Shaw
Führungskräfte sind in komplexen Kommunikationssituationen am Arbeitsplatz tätig und brauchen kontinuierlich neues Wissen und Anregungen, um in ihrer Rolle erfolgreich
handeln zu können. Dies ist insbesondere auch durch die zunehmende Präsenz der "neuen" Y-Generation (Artikel 28 und 19) in den Unternehmen zu erklären.
Interview Wirtschaftswoche: "So besänftigen Chefs tobende Mitarbeiter"
1. Kurze Interviews/Artikel des IKuF - Institut für Konfliktmanagement und Führungskommunikation
Erweitern Sie regelmäßig Ihr Wissen!
2. Zahlreiche, gesendete Feedbacks
Erfahren Sie mehr über die Perspektiven von Mitarbeiter(inne)n!
3. Feedback des Monats
4. Humorvolles │Anekdoten│ Zitate
Gewinnen Sie einen anderen Blick auf die "Vorgesetzten-Mitarbeiter-Beziehung"!
5. Qualifikationen optimieren
Investieren Sie in Ihren Erfolg: IKuF-Kurse