"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."       

 Philip Rosenthal  

 

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazulernen."

George Bernard Shaw

 

Führungskräfte sind in komplexen Kommunikationssituationen am Arbeitsplatz tätig und brauchen kontinuierlich neues Wissen und Anregungen, um in ihrer Rolle erfolgreich
handeln zu können. Dies ist insbesondere auch durch die zunehmende Präsenz der "neuen" Y-Generation (Artikel 28 und 19) in den Unternehmen zu erklären.

 

Interview Wirtschaftswoche: "So besänftigen Chefs tobende Mitarbeiter"

 

1. Kurze Interviews/Artikel des IKuF - Institut für Konfliktmanagement und Führungskommunikation

Erweitern Sie regelmäßig Ihr Wissen!

 

2. Zahlreiche, gesendete Feedbacks

Erfahren Sie mehr über die Perspektiven von Mitarbeiter(inne)n!

 

3. Feedback des Monats

Lassen Sie sich inspirieren!

 

4. Humorvolles │Anekdoten│ Zitate

Gewinnen Sie einen anderen Blick auf die "Vorgesetzten-Mitarbeiter-Beziehung"!  

 

5. Qualifikationen optimieren

Investieren Sie in Ihren Erfolg: IKuF-Kurse

    

IKuF-Newsletter zur Probe

 

 

 

 

Cookie-Information

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website, die essenziell für den Betrieb der Seite sind.